Samstag, 19. April 2008

LETS ROCK!

So, nun also noch ein Tag. In 23 Stunden 15 Minuten will ich bereits die ersten 9km geschafft haben. Das Wetter scheint ja mitzuspielen: so um die 13 Grad und auch die Möglichkeit auf kleine Schauer: das paßt!
Der Hals kratzt noch immer, ich hoffe, dass stört nicht; bestenfalls meine Mitstreiter, die das Husten irgendwann nicht mehr hören können und abreißen lassen ;-) - auch 'ne Taktik.
Ansonsten ließ ich die Woche ruhig ausklingen und habe noch zwei Einheiten gemacht: Mittwoch 13,83km in 1:13:20 (5:18er Schnitt) mit 2 Vereinskollegen, die am Sonntag ebenfalls dabei sein werden. Am Freitag dann richtig regenerativ 7,84km in 46min, also 5:52erSchnitt um die Beine locker zu machen. Eigentlich sollte noch 'ne dritte Einheit rausspringen, aber ich befürchte, da kommt die Erkältung dann ganz raus.
Nun gibt es kein zurück mehr. Das Voting ist auch beendet: von 29 Stimmen entfallen 23 auf 3:30. DNS wird's nicht geben, sollte ich nicht heute bei der Nudelparty versacken. DNF wird's auch nicht geben, solange mich der Besenwagen nicht überfährt.
Also, dann gibt's nur noch eines:
LASS' KRACHEN!

Kommentare:

cali hat gesagt…

Du wirst sicher vor mir im Ziel sein. Ich freue mich jetzt schon auf deine tolle Zeit.

chrische

David hat gesagt…

Und denk dran - ich orientiere mich an deinen Zeiten - Ende September in Berlin möchte ich 1s schneller sein als du morgen - also leg was vor! ;-)

Sachsenwilli hat gesagt…

Also vor Chrische wirst Du sicher ins Ziel kommen, sonst überhole ich Dich am Ende auch noch und wer will das schon ;-)))))
David, im September gibt es aber keinen Halben in Berlin;-)

David hat gesagt…

Ach Du Scheiße - dann werde ich wohl den ganzen laufen müssen ;-)

Björn hat gesagt…

Ich werd mir Deinen furiosen Lauf ansehen. Hau rein!

Frank Hercher hat gesagt…

Alles Gute, vielleicht laufen wir ja doch ein paar Kilometer zusammen...