Samstag, 22. März 2008

Eilmeldung

Ganz kurz:
Etwas überraschend - vom Termin her, nicht von der Sache an sich - kam am Freitag, 21.03.2008 um 16.21Uhr unser Söhnchen JOHANNES zur Welt. Die Zielzeit (um den 12. April) hat er unterschritten und mich damit in Zugzwang gebracht, es ihm gleich zu tun ;-)
Kind, Mama, Geschwisterkind und auch Papa sind wohlauf!
Für Läufernachwuchs ist also gesorgt. Mal schauen, was jetzt aus dem Plan wird, aber das ist erstmal absolut zweitrangig - Familie geht vor.

Papa's ganzer Stolz:

Kommentare:

Ronald Speer hat gesagt…

Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch.
Und wenn es nichts mit dem Laufen wird, es gibt halt manchmal andere Prioritäten.

LocalZero hat gesagt…

Da schließe ich mich gerne an... Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!

Schöne Grüße
Lars

Sachsenwilli hat gesagt…

Mensch Dirk, das ist doch Klasse und vieeeeeeeeel wichtiger als jede PB. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der gesamten Familie, mögt Ihr immer viel Spaß aneiander haben!
Gratulation natürlich auch (und in erster Linie) an die stolze Mama.
Wenn das keine Osterüberraschung ist..

Björn hat gesagt…

Na Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch Vier. Der Kleine hat ja schon seine erste PB hingelegt ;O)

matthi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch allen.
Das habt Ihr wirklch gut hinbekommen.

Frank Hercher hat gesagt…

Süüüüß :-)!
Glückwunsch und alles Gute, das setzt ganz neue Maßstäbe ;-)...

David hat gesagt…

Na dann einen herzlichen Glückwunsch auch von mir und eure ganzen Familie alles Gute für die Zukunft!

Martin hat gesagt…

Last but not least: Herzlichen Glückwunsch an das Elternpaar und die besten Wünsche für den neuen Erdenbürger wünschen Britta und Martin.
Dann werden wir dich ja demnächst wieder mit stolz geschwellter Vaterbrust laufen sehen.

Carsten Paul hat gesagt…

very last but hopefully not least
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Sehr gut gemacht!