Samstag, 16. August 2008

Zukunftsmusik

Wie beschrieben, hatte David aus unserem Team beim Auewaldmannschaftslauf so seine Probleme mit den Schnürsenkeln, was uns ein paar Sekunden gekostet hatte. Heute hat Usain Bolt beim 100m-Finale in Peking gezeigt, dass man mit mangelhafter Vorbereitung in Sachen Schuhwerk und Bindung trotzdem Fabelzeiten laufen kann. Mal schauen, ob 2020 die erste Frau im Marathon mit offenem Schnürsenkel unter 2h laufen wird... Meine Tochter hat schon mal geübt:


Ansonsten nicht viel neues im Laufleben des "dna": mal wieder Intervalle; 2 Einheiten an einem Tag; neuen Trainingspartner ausprobiert. Bald gibt's wieder Spannenderes zu berichten. Bis dahin werden wohl noch so einige (vielleicht) unnatürliche sportliche Leistungen in Peking gezeigt...

Keine Kommentare: