Dienstag, 2. September 2008

1 Jahr "dna-running BLOG"

So, 1.Geburtstag, traraaa!!!
Vor einem Jahr habe ich damit begonnen, hier ab und an ein paar Laufbegebenheiten niederzuschreiben. Machte bisher auch immer Spaß und ich hoffe, dass es nicht zu technisiert ist und zuviel an Trainingsgequatsche und Zeitengelaber.
Bisher hat es die Seite damit immerhin auf ca.94oo Klicks geschafft! Nicht nur von mir ;-)
Klar, größtenteils von den eXanern aber auch von so manch stillem Mitleser, wie man manchmal per Kommentar mitbekommt.
Also, vieln Dank an alle, die immer mal wieder vorbeischauen, um zu sehen, was ich hier so "Spannendes" von mir gebe und dies manchmal auch kommentieren! DANKE und weiter so! Weiterhin viel Spaß beim Lesen, mir fällt schon wieder was ein...!

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ich habe auch das eine oder andere Mal reingeklickt udn werd' es wieder tun!