Mittwoch, 19. September 2007

Startnummernklau

So, am Sonntag (23.9.07) ist SportScheck-Stadtlauf hier in Leipzig. 5 bzw. 10km werden angeboten. Nachdem ich letztes Jahr meinen Championchip vergessen hatte und somit außerhalb der Wertung lief, soll's dieses Jahr offiziell werden.
Zeitiges Anmelden führte letztes Jahr zur Startnummer 2 und damit namentlicher Erwähnung nach der ersten Runde und beim Zieleinlauf. Zudem ist das Getuschel am Anfang lustig, wenn man sich mit der Nummer 2 nur in der Mitte des Startpulkes einreiht und nicht ganz vorn. Was so'ne Nummer alles ausmacht.
Also habe ich mich dieses Jahr wieder sehr zeitig angemeldet. Und zwar 2 Stunden vor offiziellem Meldebeginn und siehe an, ich war der Erste! YESSS! Startnummer 1!
Denkste - gestern habe ich mal die Startliste gelesen und mußte feststellen, dass man mir die 650 verpasst hat. Und das "nur" weil der Vorjahressieger (Triathlet B.Dobrowald; siehe unten) wieder startet und wohl mehr Chancen hat, seinen Titel zu verteidigen, als dass ich meine 10er Bestzeit pulverisiere. NA WARTET, EUCH WERD' ICH'S ZEIGEN!
Egal, seit dem letzten Posting sind 3x12,7km Auwald und 15km Berglauf-Training im Rochlitzer Berglauf dazugekommen. Fazit: Es wird wieder besser, die Formkurve zeigt nach oben und (leider) wird es abends wieder dunkler (bald Stirnlampenwetter).

P.S. Wer seine Homepage oder seinen Blog o.ä. verlinkt habe möchte, bitte in den Kommentaren hinterlegen; eine Linkliste folgt demnächst (u.a. hatte ich an die LGexa und das Laufforum Leipig gedacht, sowie Laufszene-Leipzig, Lauftreff.de usw.)

Sport frei!

;-)

Keine Kommentare: