Mittwoch, 31. Dezember 2008

Statistisches

Das Jahr ist nun fast vorbei und so wird es Zeit, etwas Statistik in Sachen 2008 zu betreiben:

- 2362km bin ich dieses Jahr gelaufen (exklusive Silvesterlauf am Auensee morgen): nicht viel, aber mehr als die Jahre zuvor und viieeel strukturierter
- im Schnitt 14,5km pro Trainingseinheit
- 162x war ich unterwegs
- 5:08min/km war dabei der Geamtdurchschnitt
- 15 Wettkämpfe habe ich gefinisht (exklusive Silvesterlauf)
- 2x abgebrochen (1x gesundheitsbedingt, 1x wetterbedingt)
- in 2 Starts 2x meine 10er Bestzeit deutlich verbessert (2 1/2 Minuten Verbesserung)
- in 2 Starts 2x meine HM-Bestzeit deutlich verbessert (8 1/2 Minuten Verbesserung)
- 1x Gesamterster (ok, Teamwettbewerb...Traverse)
- 1x Gesamtzweiter und AK-Erster (Rochlitz)
- 1x AK-Zweiter (Eula)
- 1x AK-Dritter (LEX-Lauf)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auf ein Neues! Alles Gute für 2009