Montag, 15. Dezember 2008

Hopp oder Top

"Hui und Pfui" "Licht und Schatten" "PLUS und MINUS"

Hier mal meine positiven und negativen Favoriten des Jahres 2008. Kleiner Rückblick sozusagen:

+ LG eXa (motivierend, fordernd, tolle Leute)
+ Magdeburg-Halbmarathon (PB)
+ LEX-Stadtlauf (10er PB)
+ Erzgebirgstraverse (Platz 1 mit'm Team, tolles Erlebnis)
+ Pearl Izumi SyncroInfinity (DER Schuh! Ungesehen und ohne zu probieren gekauft -> Perfekt!!!)
+ Raidlight Trail Raider Tights (endlich mal 'ne Laufhose mit richtig Stauraum (für Schlüssel und so, meine ich...)
+ GoreRunningWear-Mütze: aussehen wie Thorpe, Phelps und Co, aber nie mehr 'ne kalte Birne
+ (Lauf-)verletzungsfrei geblieben
+ Laufen am frühen Morgen und späten Abend
+ meine Hasen Björn (10k) und Ronald (21k)
+ ...

- Abbruch beim LE-Marathon (Lungen- und Rippenfellentzündung; es hätte so schön gepasst)
- Erzgebirgstraverse (schlechte Laufleistung meinerseits)
- Cospudener Seelauf (Einbruch auf der 2.Runde)
- NewBalance 768 (schon nach 700km total ausgeleiert; wahrscheinlich steht die Zahl für die Haltbarkeit)
- ...

Ein +++ verdient außerdem meine Frau, die ich hier auch mal erwähnen will, da sie mir - wenn auch manchmal zähneknirschend und vogelzeigend (bei Läufen nach 22Uhr und vor 5:30Uhr) - so häufig die Möglichkeit bietet, trotz 2 kleiner Kinder zu trainieren an so vielen Läufen teilzunehmen. Zudem motivierte sie mich auch so manches Mal (besonders im Winter/Frühjahr bei der Umsetzung von Carsten's Marathonplan). DANKE!

Man sieht die Hui's überwiegen und dabei habe ich bestimmt so manches vergessen.

Keine Kommentare: